Für mehr Beispiele auf's Bild klicken!

Süßes für viele Gelegenheiten

In meiner Konditorei stelle ich Besonderes für viele Gelegenheiten her. Sei es für festliche Anlässe oder als Nascherei für jeden Tag: Plundergebäck, Küchle, Krapfen, Desserts, Kuchen und Torten gehören zum Frischesortiment.

Ich fertige nach Wunsch und Beratung für alle Geschmacksrichtungen:

  • Sahne- oder Cremetorten
  • mit individuellen Text oder Dekor
  • ausgefallene Motivtorten
  • Hochzeitstorten
  • Marzipanfiguren


Zur Herstellung dieser süßen Träume verwende ich ausschließlich natürliche Geschmacksträger und beste Zutaten von hoher Qualität und Frische.

Eine Spezialität, die ich aus meiner Heimat mitgebracht habe, ist der Meisterstollen Dresdner Art, welcher nach Originalrezeptur in der Adventszeit bei uns gebacken wird. Eine weitere Spezialität zur Weihnachtszeit sind die äußerst beliebten und köstlichen Baumkuchenspitzen. Es handelt sich dabei um ein aufwändig von Meisterhand hergestelltes Gebäck, das mit feinster Kuvertüre überzogen wird und im Anschnitt den Jahresringen eines Baumes ähnlich sieht.